• Jobs Job bei PhytoLab GmbH & Co. KG

PhytoLab GmbH & Co. KG

Vestenbergsgreuth

Forschung / Entwicklung

Vestenbergsgreuth

Mitarbeiter (m/w) Auftragsbearbeitung CSC PhytoLab GmbH & Co. KG Vestenbergsgreuth Kundenberatung; Auftragsbearbeitung; Zertifikatserstellung; Rechnungserstellung; Stammdatenpflege.

Wo Viele Zusammenarbeiten Entsteht Etwas Großes über 3000 Mitarbeiter Engagieren Sich Täg­lich Mit Leidenschaft Und Know-how Für The Nature Network ® Die Weltweit Tätige Unter­nehmens­gruppe Für Produkte Und Dienstleistungen Rund Um Die Pflanze Für Die Tee- Getränke- Und Phytopharmazeutische Industrie Das Portfolio Unserer Drei Geschäftsbereiche Martin Bauer Group Und Europlant Group Erstreckt Sich Von Der Rohstoffbeschaffung über Die Veredelung Zu Hochwertigen Grundstoffen Bis Hin Zu Labor- Beratungs- Und Vertriebs­dienst­leis­tungen Aktuell Sucht Unser Geschäftsbereich Für Seinen Standort In Vestenbergsgreuth Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Auftragsbearbeitung Csc Als Mitarbeiter (m/w) Auftragsbearbeitung Im Customer Service Center Von übernehmen Sie Die Verantwortung Für Eine Professionelle Kundenbetreuung Und Die Korrekte Abwicklung Der Prüfaufträge Folgende Tätigkeiten Gehören Zu Ihrem Auf­gaben­gebiet: Kundenberatung Auftragsbearbeitung Zertifikatserstellung Rechnungserstellung Stammdatenpflege Natürlich Qualifiziert: Abgeschlossene Ausbildung Als Chemielaborant (m/w) Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w) Oder Kaufmännische Ausbildung Bzw Vergleichbare Kenntnisse Und Fähigkeiten Kenntnisse In Der Qualitätsprüfung Und Analytik Von Heil- Und Teepflanzen Von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung Sowie Team- Und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Sowie Flexibilität Bei Wechselnden Anforderungen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erste Erfahrungen Mit Modernen Erp-systemen Sind Vorteilhaft Fundierte Kenntnisse Mit Lims-systemen Und Ms-office-programmen Setzen Wir Voraus Nährboden Für Ihre Ideen: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Stelle In Einem Dynamisch Wachsenden Familienunternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Wir Legen Wert Auf Ein Persönliches Arbeitsklima Eine Partner­schaftliche Zusammenarbeit Und Offene Kommunikation Untereinander Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Im Rahmen Unserer Mb Academy Attraktive Sozial­leis­tungen Und Erfolgsabhängige Sonderzahlungen Schaffen Die Besten Rahmen­be­din­gungen Für Alle Die Mit Eigeninitiative Die Vielfältigen Herausforderungen Und Echten Beruflichen Chancen In Unserem Unternehmen Annehmen Wollen Sie Sind Neugierig Auf Neue Perspektiven Und Wollen Zum Erfolg Von The Nature Network ® Beitragen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bewerben Sie Sich Vorzugsweise Online Oder Senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 50/2016 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Gerne Steht Ihnen Frau Anja Neff Im Vorfeld Für Ihre Fragen Zu Stelle Und Bewerbung Zur Verfügung CTA PTA Chemieassistent Labormitarbeiter Pharmazeutische Assistenz Chemielaborant CTA PTA Chemieassistent Labormitarbeiter Pharmazeutische Assistenz Chemielaborant Mitarbeiter (m/w) Auftragsbearbeitung CSC Kundenberatung Auftragsbearbeitung Zertifikatserstellung Rechnungserstellung Stammdatenpflege Vestenbergsgreuth CTA PTA Chemieassistent Labormitarbeiter Pharmazeutische Assistenz Chemielaborant

Mitarbeiter (m/w/d) Sales
   PhytoLab GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Mitarbeiter (m/w) im Stabilitätsteam CSC
   PhytoLab GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth (Großraum Nü)

Mitarbeiter (m/w) Entwicklung LC-MS / MS, z.B. Chemiker / Chemielaborant (m/w)
   PhytoLab GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth (Großraum Nü)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   GREIF MIETWÄSCHE (Auhof)

Supervisor SCM Planning (m/w/d) Langenselbold und Karlsruhe
   Thermo Fisher Scientific (Karlsruhe)

Steuerassistent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Nestor Services GmbH (Wedding)